Freitag, 19. Oktober 2012

Shirtparade :-)

Mein Shirtrausch nimmt so langsam mal ein Ende... Der kleine Mann hat nun gut und gerne über 20 selbstgenähte Shirts im Schrank, Herbst und Winter können also kommen ;-) Auf meinem Plan stehen nun noch ein paar Bodies und eine Jacke. Und hoffentlich schaffe ich vor dem Umzug noch eine schöne Handtasche für mich ;-)

Ein Nickikuschelpulli nach Imke von Farbenmix. Der Stoff ist sooo kuschelig und weich

Ein Superhero-Shirt kombiniert mit den Farbenmixsternchen

Der letzte Rest vom Lillestoff-Drachenstöffchen kombiniert mit Campan in Hellblau-Braun
Spiel-/Schlafihose

Wieder eine Imke...

Danai aus Kuschelsweat.. Leider noch viiiieeel zu gross...

.. und noch ein Superheldenshirt, ich finde den Stoff echt klasse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen